Liebe Motorfliegerinnen und Motorflieger,

am 24.07.2021 um 16:00 findet unsere diesjährige Hauptversammlung im Restaurant La Bussola am Flugplatz Herzogenaurach statt, zu der ich Euch nun auch formell und fristgerecht einladen möchte.

Hierzu haben wir das ganze Restaurant einschl. dem Aussenbereich reserviert.

Die Tagesordnung ist wie folgt:

  • Begrüßung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Jahresbericht des Vorstands für das Jahr 2020
  • Jahresbericht des Kassiers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Beschluß der Mitgliedsbeiträge
  • Diskussion/ggf. Beschluss Veränderung/Entwicklung Flugzeugpark
  • Verschiedenes / Sonstiges

 

Wenn Ihr noch andere Themen für die Versammlung habt, sagt mir bitte bis spät. 17.08. Bescheid. Dann bauen wir das entsprechend ein.

 

Im Anschluss an die Versammlung wollen wir so gegen 18:00 mit unserem Sommerfest beginnen, das wir ebenfalls im für uns reservierten La Bussola feiern wollen.

 

Einige von Euch haben bereits zu- oder abgesagt. Da wir aber bis 17.08. im La Bussola die Anzahl Gäste mitteilen müssen, bräuchten wir von allen verbindlich eine Zu- oder Absage.

Daher bekommt ihr gleich noch eine Vereinsflieger-Umfrage, die ich Euch bitte, zeitnah zu beantworten.

 

Ich freu mich!

 

Viele Grüße

Stefan